ich möchte mich um einen Platz bei euch bewerben. Vorerst ich habe kein LRS und in Deutsch ne 1, also Rechtschreibfehler sind Gratis, falls ihr welche finden sollt! ;) Ich bin 16 Jahre alt und heiße Tobi. Ich lebe in Erfurt (Landeshauptstadt Thüringen). Ich möchte mich mit Main (Toriso lvl 186 sac), mit Twink 1 (Toribo lvl 146 panda) und mit Twink 2 (Torini lvl 149 eni) bewerben. Ich habe auf meinem "Berufschars" folgende Berufe: Bauer 100,Bäcker 99 oder so, Juwemagus 100, Alchi 70 oder so, Schneider 50 oder so und noch alle anderen Berufe <30. Ich lvl sehr gerne und viel ich habe kein Rl außer Dofus also bin ich fast 24/7 on -schlafen. Ich war schon in Reminders (http://reminders.jimdo.com/). Ich war schon in Schicksal aber war mir zu voll xD. Ich erwarte einen guten Umgangston im Gildenchat (keine Beleidigungen usw.). Ich kann mit allen 3 Chars bis Fuji. Nur ich kann meine Chars loggen und das wird auch zu 100% so bleiben. Ich würde mich NATÜRLICH sehr über eine positive Antwort freuen.
naja.. LRS, fängt ja gut an ^.^ sowas seh ich eigendlich als ausrede, wenn du vllt. mehr lesen würdest, wäre das bestimmt nicht. :) Kannst ja es mal versuchen, dir einfach ein gutes Buch suchen und lesen, lesen, leeeeesen !!!! :D
Zu deiner Bewerbung, sieht eig. ganz ok aus, ein bisschen wenig aber egal. :3 Kenn dich von deinem Namen aus jetzt nicht, also nie was gutes/schlechtes gehört, deshalb mal ein leichtes Dafür auf Probe! :)
Bin eigentlich dafür, wenn nicht jeder Satz mit einem "ich" beginnen würde. Das zeugt davon, dass sich jemand gerne in den Mittelpunkt stellt. Aber ich denke, wir sollten es versuchen.
Ist mir ein wenig viel Ich, ich, ich, ich. Falls das in allen anderen Situationen auch so sein sollte, macht mir das ein wenig Bauchschmerzen. Wir spielen miteinander, nicht dagegen und das ist kein Wettbewerb bei uns. Mein erster Eindruck ist nicht so dolle, bin aber gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Auf Probe, dafür.
Ja.. Wie schon andere gesagt haben. Mir ist das "ich" ein bisschen zu viel, falls du auch öfter dann so handelst (; Aber, da ich jedem eine Chance geben will und von deiner Bewerbung nicht wirklich abgeneigt war.. Ein dafür. (:
Ich habe mir dabei gedacht man ließt immer die gleichen Bewerbungen. Das wird doch langweilig, deswegen dachte ich mir, dass es mal Zeit für was ausgefallenes wird.... Wie man sehen kann sind auch alle "ICHs" extra Betont. Ich finde aber toll das ihr mir eine Chance geben wollt, weil in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus....
Liebe Grüße der Baba [DER EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN WIRD] "Toriso" ;) Guten Morgen!
also kennen tu ich dich schon mal glaub ich net, hab glaub aber ein viedo auf youtube von dir gesehn^^, also für ne probezeit hast mein dafür dann gucken wir wie du so tickst^^
AHja was ich noch wissen wollen würde, ist wie kommst du auf unser "kleine gilde" ^^'
Der Traum von Gestern ist die Hoffnung von Heute und die Realität von Morgen.